Rückblick Woche #29

Sonntag, 24. Juli 2011


Meine Woche: Ja ist denn schon Herbst o_O" So fühlt es sich aber Momentan an... Dunkel und kalt *bibber* Echt nicht schön! Ich will die Sonne wiederhaben!
Ich hoffe ja, wenn ich Urlaub habe, dass sich das Wetter bis dahin bessert >_<
Die Woche über war es bei uns eher ruhig. Schatz musste für seine Klausuren lernen, hat am Donnerstag seine letzte geschrieben und jetzt Semesterferien (ich will auch -_-)
Am Samstag war Mädelsabend und ein paar Freundinnen aus der Schule kamen und wir haben lecker gegessen, Mario Party auf Wii gespielt (ich wurde Zweite^^) und sind etwas an die Luft gegangen als sich die Sonne hinter den Wolken gezeigt hat. Ein sehr schöner Abend! Das müssen wir öfter machen ;)

Top&Flop: Top war der schöne Mädelsabend am Samstag (Mensch haben wir gegackert :) Flop was definitiv wieder das Wetter! Richtige Sturzbäche sind vom lieben Himmel gefallen und ich wurde mehr als ein mal nass (=_=)

Sheltie: Lucky geht es sehr gut :). Der viele Regen macht uns nur etwas zu schaffen... und zwei böse Zecken haben uns geärgert!

Games: Mario Party und Pokemon

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007