Kunterbuntes Stöckchen

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich war mal so frei und hab ein Stöckchen von hier mitgehen lassen.
Na dann mal los:

Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, na klar!
Magst du lange Umarmungen?
Kommt darauf an von wem o_O -> die Umarmungen von Oma können tödlich sein^^“
Kannst du erschreckende Filme schauen?
Können schon, aber wollen ist ja was anderes, oder? Ich bin nämlich überhaupt nicht der Typ für Gruselfilme… bin nen kleiner Schisser…
Vermisst du irgendwen?
Ich vermisse Argon, den Hund von meiner Ma sehr. Ich bin mit ihm aufgewachsen und er fehlt uns allen so sehr. Er ist vorletzten Monat gestorben und ich hoffe, da wo er jetzt ist geht es ihm gut.
Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?
Hm, auf Arbeit auf jeden Fall, aber so freue ich mich über ehrliche Komplimente :)
Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?
Mein Schatzi *love*


Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Keinen Lernstress mehr zu haben wäre schon nicht schlecht… Aber sonst ja^^
Bist du zu jedem freundlich?
Ich versuche es, aber es klappt nicht immer hehe
Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?
Noch genau 70 Tage muhahaha
Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?
Nee
Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Kann mich nicht mehr daran erinnern.
Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich hoffe doch^^ *Arbeitsklamotten anschau* kurze Jeans + T-Shirt mit Mops drauf xD
Fiel es dir schwer heute aufzustehen?
Klar! So wie jeden Tag... (T_T)
Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Bubble Tea trinken gehen, yeah!
Wie fühlst du dich?
Müüüde (=_=)Zzzz
Tut dir irgendwas weh?
Zum Glück mal nicht^^
Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Anime: Toradora 2. Opening – silky heart
Hast du heute schon gelacht?
Ja, über meinen Chef, der schon wieder vergessen hat meine Rechnungen zu unterschreiben und abgehauen ist (bestimmt wieder Golf spielen! Das ist doch sooo langweilig!)
Brennt bei dir gerade das Licht?
Nope! Strahlender Sonnenschein draußen (will auch raus (-_-)
Hast du einen Wunsch?
Einen???!!! O____O“  
Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
Was ist das?????
Isst du Fleisch?
Nicht allzu oft, aber ja!
Nutella oder Peanut Butter?
Klare Sache: Nutella!!
Zuletzt Alkohol konsumiert?
Am WE einen Bayão *yummi*
Vermisst du die Vergangenheit?
Vergangenes bleibt Vergangenes, oder? Warum dann vermissen?
Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?
Heute früh neben Schatzi^^
Willst du etwas, was du nicht haben kannst?
-Und was machen wir morgen Abend?
-Das gleiche was wir jeden Abend machen! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!! ^_____^
Schreibst du gerade mit jemandem?
Nein
Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Klar! Ein paar Tupperdosen von Ma, die Wii meines Bruders, ausgeliehene Büche, ein paar Spiele von nem Freund oder so… tja…
Hast du eine Schwester?
Nope, dafür ein kleines pupertierendes Monster (mein Bruder -_-")
Ist dein Zimmer aufgeräumt?
So einigermaßen…
Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Klar! Schatzis T-Shirt ist ein toller Pyjamaersatz^^
Was hast du gestern gemacht?
Gearbeitet, mit Lucky am See gewesen und die 2. Staffel Big Bang Theory geschaut
Wo bist du gerade?
Im Büro hehe
Was machst du diese Nacht?
Hoffentlich fest schlafen
Was liegt links neben dir?
Ein dicker fetter Ordner!
Kannst du gut singen?
Laut Schatzi nicht besonders gut^^“
Schon müde von den Fragen?
Ne
Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?
Na klar! Kinder sind das Schönste auf der Welt! Mindestens 2! (am liebsten ein Mädchen und ein Jungen)
Trägst du eine Brille?
Nö (aber ich muss bald zum Doc!)
Hast du Fotos von dir?
Ja klar!
Wie alt bist du eigentlich?
Noch bin ich 22 Jahre jung!
Hast du ein Handy?
Ohne mein Handy könnte ich nicht mehr leben!! Nokia n97 in Weiß ;)
Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Tja, das ist mal ne gute Frage^^“ Aber ich sag mal: nur so zum Spaß hehe
Wann gehst du ins Bettchen?
Hoffentlich nicht wieder so spät xD
Erzählst du mir einen Witz?
Ich bin keine gute Witze-Erzählerin.

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007