The Beginning

Montag, 4. Juli 2011

Es ist geschafft! *im Kreis hüpf*
Mein Blog “Lucky at Home” erblickt endlich das Licht der Welt! (Danke Schatzi, dass du immer so geduldig mit mir bist ^^“)
“Lucky at Home” soll ein Ort werden, in dem ich meine verrückten Abenteuer erzählen und meine wirren Gedanken ordnen kann! Muahahaha! Das wird lustig!

Ich wohne mit meinem Schatzi und unserem Sheltie Lucky im schönen Berlin, wo wir uns superwohl fühlen.
Momentan befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Steuerfachangestellten o_O“, bin Japankitsch-verliebt, Handheld-besessen und bin sonst ein ziemlicher Chaot der viel erleben will ^____^ (und  Schatzi damit gerne in den Wahnsinn treibt)

So möge das Bloggen beginnen xD

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007