Einkaufsbummel

Samstag, 16. Juli 2011


Heute waren mein Bruder und ich ein wenig shoppen und noch ein paar Sachen für mein Wichtelkind besorgen (was wird natürlich noch nicht verraten ;).
Ich habe mich nämlich wieder beim Nekobento-Forum für das Sommerwichtel angemeldet. Thema ist Japan, speziell Bento^^
Zu diesem Zweck sind wir dann in den J-Store in die Kantstr. 125, 10625 Berlin.
Er ist einer meiner Lieblingsläden! Außer das es hier womöglich fast alles von Hello Kitty zu kaufen gibt, führt der Laden allerhand Merchandise, wie Figuren und J-Dolls (Blythes), süße Anhänger, Taschen, Mangas, CD's und seit Neuem: kleine Bento-Dosen =^-^=
Ich habe mir heute ein paar Kleinigkeiten gegönnt^^:
Nintendogs-Handyanhänger Sheltie
(sieht aus wie Lucky xD)

süße gestreifte Handtasche
(besonders die kleine Schleife^^)


2 Kommentare:

Heldenhaushalt.de hat gesagt…

ai, da gibt es jetzt auch bentos??? gut zu wissen ^-^

fryda hat gesagt…

in dem laden war ich auch schon ein paar mal = soo rosa!!^^

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007