Rückblick Woche #27

Sonntag, 10. Juli 2011


Meine Woche: Oh man, ist das Wetter wechselhaft. Mal ist es dunkel und kalt dann wieder Sonnenschein und eine Hitze, wobei ich allemal für Hitze bin^^ Ich will Sommer!!
Diese Woche stand definitiv unter dem Motto: Arbeit (-_-)"! Ich liebe ja eigentlich meine Arbeit im Steuerbüro, doch mein Chef ist im Urlaub und auch viele Kollegen, sodass ich mehrmals Mutterseelen allein im Büro saß (o_O)! Und dann noch sooo viel Arbeit auf dem Tisch T_T
Abeeer wir sind dann am Mittwoch lecker Bubble Tea trinken gewesen^^ Ich liebe Bubble Tea *yammi*(Bericht folgt ;)
Am Samstag haben wir das deutsch-französischen Volksfest besucht. Es war sehr schön und ich kann eine kleine Kuscheltiersammlung mein Eigen nennen^__^
Heute waren wir bei meinen Ellies und haben gegrillt und am späten nachmittag sind wir mit Lucky am See spatzieren gegangen (s.o. Foto)

Top&Flop: Top waren auf jeden Fall, dass ich wieder mal Bubble Tea trinken war und das Volksfest^^. Flop war irgenwie doch das viele arbeiten! Ich bin echt Urlaubsreif (-_-) Aber hey: nur noch drei Wochen bis zum Sommerurlaub *freu*

Sheltie: Armer Lucky! Ihm ist im Moment so heiß! Er liebt es an den See zu gehen und sich dort etwas abzukühlen^^

Games: Auf DS z.Z. Pokemon Platin (drei Orden yeah!)

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007