Rückblick Woche #28

Sonntag, 17. Juli 2011


Meine Woche: Die Woche wollte und wollte nicht vorbeigehen(-_-)... Ich blicke meinem Urlaub schon sehnsüchtig entgegen! Nur noch zwei Wochen durchhalten^^. Durch die Sommerferien ist es morgens an der Bushaltestelle so leer, ich hätte auch gerne Sommerferien>_<
Am Freitag bin ich mit meinem Brüderlein shoppen gegangen (bitte nicht in den Hello-Kitty-Landen ;p -na klar!)
Und: Lucky hat heute Geburtstag ^__^ Er ist stolze 4 Jahre alt geworden. Wir sind zu meinen Ellies in den Garten gefahren und haben dort das warme Wetter genossen, bis es angefangen hat zu regnen... Über das Wochenende hatten wir Besuch von Luna, der Hündin meiner Ellies (sie ist sooo knuffig und lieb :)

Top&Flop: Top war die ausgiebige Shoppingtour am Freitag und dass Luna bei uns war^^ Flop war das miese Wetter die Woche über.

Sheltie: Wie gesagt hat Lucky heute Geburtstag =^_^=

Games: Immer noch Pokemon^^

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007