Urlaubsbericht Teil I

Samstag, 13. August 2011


So heute möchte ich über unseren Urlaub in Polen, unserem Heimatland, berichten. Schatzi, mein Bruder, ein Freund, meine Wenigkeit und natürlich Lucky^^ sind am Mittwoch (3.8) früh zu meiner Familie nach Bytom Odrzanski gefahren. Wir sind ein wenig in Stau geraten, doch wir sind nach etwa drei Stunden gut angekommen. Dann haben wir am Abend den 23. Geburtstag von Schatzi mit selbstgemachten Sushi von mir ;), leckeren Grillen und eine super-mega Torte made von Omi^^, nachgefeiert. 
Es war wirklich ein schöner Abend :) Alles Gute Schatzi!

1 Kommentare:

nicekitty hat gesagt…

Ah wie es guckt! zum knuddeln....ich liebe hunde...und merke grad wie ich unseren Familienhund vermisse, warum wohnt der nur so weit weg *schnief*

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007