Sommerwichtelpaket

Montag, 15. August 2011

Jetzt habe ich es doch zum Dritten mal getan - ich habe beim Nekobento-Forum Wichteln mitgemacht^^ 
Heute habe ich das Paket von der Postfiliale 'gerettet' und war einfach nur baff! So viele tolle Sachen habe ich da von meiner lieben Wichtelmama Ty erhalten ^____^ Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und hat sich sehr viel Mühe gegeben! Vielen lieben Dank für mein tolles Wichtelpaket!!!

  
 Drin enthalten waren:
- ein superlieber Brief meiner Wichtelmama
- ein hübscher Fecher (hat schon seinen Platz als Deko erhalten^^)
- zwei verschiedene Onigiri-Former (supi! hatte nämlich noch keinen) 
- zwei Stäbchenpaare (schööön)
- Mandelpocky
- Schokopilze
- Chai Latte
- eine Dose Matcha!!! *jupii*
- Instand-Dashi-Brühe
- Mugicha Tee (ich liebe Tee^^)
- Pu-Erh-Tee
- Baby-Koalas xD
- Blooming Tee (ich bin gespannt wie das aussieht :)
- eine selbstgemachte Haarspange (süß!)
- ein selbstgemachter Mameshiba!!! (megasüß!) 

hübsche japanische Essstäbchen^^ 
Mameshiba (megasüß, einzigartig, hat Luckys Hundeblick drauf und gehört mir muhaha!)


Ich war natürlich auch Wichtelmama, nämlich für die liebe Ulli. Das hat wieder superviel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln ^___^

Dieses Paket habe ich versendet ^.^   Foodpicks, Manjyuu, Schokopilze, Kokostee, Koshi-An, Klebreismehl, Tasse mit Kokeshi-Motiv, Schokopilze und Pandas^^, Gemüseausstecher,  Pearl Milk Tea, Yuzu-Bonbons, ein Glückskeks und Shichimi Togarashi

3 Kommentare:

Misato hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen und verschickt :)
Ich bin auch voll der Fan von Mugicha Tee <3
Die Schokopilze würde ich auch gern mal probieren :D
*yammy* Grüßle Manu

BveilB hat gesagt…

Wow *.* so viele tolle Sachen. Vor allem so viel Essen! Ich hab noch nie irgendwas davon probiert, was ist denn besonders empfehlenswert?

*wink* Aura

Nana_mi hat gesagt…

@ Misato: Die Schokipilz sind toootal lecker (nur zu wenig drin..) und auf den Mugicha Tee bin ich schon richtig gespannt^^

@Aura: Die Mandelpocky und die Schokopilze sind superlecker! Den Matcha (Grünteepulver) habe ich gestern probiert. Er schmeckt stark nach Grüntee, aber genau mein Geschmack^^ Die Manjyuu (jap. Gebäck) finde ich auch sehr lecker. Es ist nicht besonders süß und mit verschiedenen Füllungen wie z.B Matcha, rote und weiße Bohnenpaste und Buchweizen.

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007