Rückblich Woche #34

Sonntag, 28. August 2011



Meine Woche: Die Woche begann ganz unspektakulär mit Schule und gaaanz viel lernen (noch ein paar Wochen dann beginnen wieder die ersten Klausuren °~°) und einen Augenarztbesuch. Resultat: Ich brauche eine Brille… ich hatte es schon geahnt^^“  Wird bestimmt gewöhnungsbedürftig für mich sein, doch ich möchte es auch mit Kontaktlinsen versuchen. Mal sehen ob es mir liegt^^.
Es gab einen entspannten Einkaufsbummel mit Schatzi, wo besagte Brille bestellt wurde (wow, wie teuer so eine Brille sein kann ó_o) und am Freitag waren wir mal wieder beim Hertha-Spiel im Olympia-Stadion :D Ich bin kein großer Fußballfan, doch im Stadion ist alles so genial! Tolle Stimmung und eine bombastische Kulisse hat sich uns geboten und noch dazu haben unsere Jungs 1-0 gewonnen *yeah* Aber bei 52.000 Menschen ist der Hin- und Rückweg schon problematisch und dabei diese schwüle Hitze *schwitz*
Am Samstag waren wir auf einen Geburtstag eingeladen und es gab lecker Sushi :) Heute wurde ich von Schatz zum Inder eingeladen! Wir waren das erste mal indisch Essen und es hat uns sehr gut geschmeckt! Das wird auf jeden Fall wiederholt ;)

Top&Flop: Top war der Freitag^^ Früher Feierabend und am Abend dann das Hertha-Spiel! Flop waren die Kopfschmerzen am Samstag (wahrscheinlich vom großen Temperaturumschwung…)

Sheltie:  Das Gewitter am Mittwoch war ziemlich gruselig für Lucky und mich^^° und nass wurde der Arme auch schon wieder…

Games:  Hurra, mein FF X ist angekommen und ich habe schon mal den Anfang angezockt^^ Ich liebe diesen Teil!

2 Kommentare:

BveilB hat gesagt…

Ja bei mir fangen die Klausuren auch bald wieder an :/ aber wir schaffen das schon ;)

Brillen können sehr teuer sein o.o, bei meiner ging es noch, da ich nicht so teure Gläser brauchte. Brauche die Brille auch nur zum Auto fahren und in der Schule, sitze ja auch in der letzten Reihe xD

Nana_mi hat gesagt…

Jo, das schaffen wir!! =^_^=

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007