Rückblick Woche #32

Sonntag, 14. August 2011

Am See in Polen^^

Meine Woche: Heute genieße ich meinen letzten Urlaubstag... ja morgen gehts wieder ab in die Berufsschule, wo mich drei Böcke Steuerlehre erwahrten *grusel*
Zwei Wochen Urlaub liegen hinter uns und ich muss sagen, dass es viel zu schnell verging >.<"! Die Woche war stressig und entspannend zu gleich *lach*
Bis Mittwoch waren wir noch in Polen (Urlaubsbericht) Am Donnerstag waren Schatzi und ich shoppen, wo ich eine super schicke Winterjacke abstauben konnte (er wird bald kommen, da bin ich mir sicher!) 
Später kamen meine Ellis und haben uns Luna vorbeigebracht und am Samstag waren wir lecker Grillen und meine kleine Cousine erblicke das Licht der Welt *freu* Gesund und Munter ist die Kleine^^

Top&Flop: Top war die freie Zeit, die wir zusammen genossen haben und die Geburt meiner kleinen Cousine gestern! Flop war der ewige Regen, der vom Himmel viel und dass der Urlaub irgendwie wieder vorbei ist...

Sheltie: Wir waren am Montag in Polen mit Lucky beim Tierarzt, weil ich zwischen seinen Zehen einen Fremdkörper vermutete! Der TA meinte es wäre kein Fremdkörper sondern ein Knoten der sich ab und zu mal bilden kann und hat ihn dann mit einen Faden abgebunden. Zwei Tage später ist der "Knoten" schon ab^^

Games: Viel Mario Party und Kart gespielt. Außerdem wieder FF Tactics A2^^
Da mein FF X leider kaputt gegangen ist, habe ich mir heute ein Neues bei ebay bestellt :) Ich habe wieder schrecklich Lust darauf O_O!
 

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007