Rückblick Woche #33

Sonntag, 21. August 2011


Meine Woche: Ja, es beginnt das letzte Ausbildungsjahr! Gott wo ist all die Zeit nur hin O__O"?! Schwupps und bald steht dann die Abschlussprüfung vor der Tür *schauder* Montag ist ab sofort der absolute Horrortag mit drei Blöcker Steuerlehre! Dafür war die Arbeitswoche relativ entspannt^^
Am Dienstag hatte Paps Geburtstag und wir sind zum Chinesen Essen gegangen(Tepan-Gerichte sind sooo lecker!) 
Am Donnerstag war ein kurzer Schultag und Schatzi hatte frei :) Naja, die freie Zeit haben wir dann für den Wohnungsputz genutzt (der war auch dringend notwendig hihi)
Am Freitag war ich auf Arbeit wieder mit Kuchen mitbringen dran (jeden Freitag wird bei uns Kuchen gegessen :) Ich habe einen Käsekuchen nach diesem Rezept gebacken, der war superlecker^^
Gestern wurde gefaulenzt und Draußen das schöne spätsommerliche Wetter genossen. Genauso wie heute haha!

Top&Flop: Top war der Geburtstag meines Paps und der liebe Empfang meiner Kollegen nach dem Urlaub^^ Flop war auf alle Fälle der Montag und eine andauernde Müdigkeit die Woche über... (-_-)

Sheltie:  Lucky ist sehr munter und ging die Woche über mit meiner Schwiegerma zum Brombeerenpflücken. Er ist so gerne draußen :)

Games:  Immernoch FF Tactics A2^^
Leider ist mein FF X noch nicht angekommen *hibbel* Ich hoffe es kommt bald!

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007