Neue Handytasche

Donnerstag, 25. August 2011


Dieses süße Schmuckstück habe ich in Polen in einem chinesischen Handelswarenladen entdeckt^^. Ich hatte gedacht der Laden würde (so wie hierzulande) asiatische Lebensmittel führen würde und bin voller Begeisterung rein, doch denkste... Nur Schuhe, Taschen, Klamotten und halt meine Abteilung:  "kitschige" Sachen^^! Hach, hatten die da süßes Zeugs xD, doch wie wir wissen lässt bei manchen Waren aus Fernost die Qualität sehr zu wünschen übrig (die "Jeans" sind mir ja fast in den Händen auseinander gefallen o___O")
Doch die Tasche ist ganz gut verarbeitet und einfach nur kawaii^^ darum musste sie mit haha! (und für umgerechnet einen Euro kann man ja nicht viel falsch machen ;) 

3 Kommentare:

Sala hat gesagt…

wahh die ist ja voll süß :3

Tama hat gesagt…

Wirklich unglaublich niedlich >__< Vor allem passen die Spitzenrüschen irgendwie total toll zu den gesteppten Rauten *__* und yaay, den kleinen grünen Kerl an deinem Handy kenn ich doch ♥

Nana_mi hat gesagt…

Dankeschööön hihi^^

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007