Tell me about youself- Award

Samstag, 1. Oktober 2011



Heute habe ich gesehen, dass die liebe Ty mir einen Award verliehen hat ^____^ Vielen lieben Dank dafür! Das ist der erste Award für Lucky at Home und ich freue mich sehr hihi

Die Regeln:
 1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
 2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
 3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
 4. Informiere sie darüber

1. Erlegigt :D
2. Sooo sieben Dinge über mich:
- Ich bin ein total tierlieber Mensch und hatte schon als Kind viele Tiere^^ Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen, Fische, Garnelen und meine Katze Emily. Jetzt habe ich eine Hamsterdame und mein Hund Lucky^^
- Ich liebe den Wald, die Stille, der Duft und die Atmosphäre sind einfach himmlisch…
- Ich bin ein absoluter Disneyfan. Bei dem Film „Bärenbrüder“ muss ich immer weinen T___T (ich bin sowieso ein Mensch, der seeehr nahe am Wasser gebaut ist…)
- Ich trage seít einem Monat erfolgreich Kontaktlinsen :)
- Ich gehe gerne zur Berufsschule, weil es echt interessant ist, ganz anders als die Oberschule (wenn ich das mal meinem 16-jährigen Ich sagen könnte^^“)
- Meine nächsten Urlaubsziele sind Irland, Madeira und natürlich Japan^^
- Ich könnte fast täglich Nudeln essen xD *yummie*
3. Ich verleihe den Award an………. die Aura
4. der ich auch gleich Bescheid gebe^^

3 Kommentare:

fryda hat gesagt…

ähm kannst du mir vllt kurz auf die sprünge helfen wer du bist? glaube auf jeden fall das du aus dem nekobento-forum bist, also müsst ich dich theoretisch vllt kennen^^

Nana_mi hat gesagt…

Im nekobento-forum heiße ich njunianicki^^"

fryda hat gesagt…

ahh ok, dann kenne ich dich^^

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007