Koizora

Dienstag, 25. Oktober 2011

Quelle: j-dorama.de
Die 16-jährige Mika ist ein ruhiges Mädchen, das den Himmel liebt und fest daran glaubt, dass sich ihr momentanes Leben mit ihrer Familie und vor allem sie selbst sich nicht verändern wird. Das ändert sich jedoch sehr schnell, als der direkte und unkomplizierte Hiro ihr ihren ersten Kuss stiehlt und zu Mikas großer Liebe wird.
Dem glücklichen Pärchen stellen sich immer wieder große und kleine Hindernisse in den Weg. Am Ende ist Hiro weg, doch den Himmel liebt Mika noch immer...



Seit einiger Zeit bin ich total auf dem J-Dorama-Trip (japanische Soap-Serien, wobei ich die doch so gar nicht mag!) xD!
Aber bei den J-Doramas ist das ein ganz anderes Universum! Schauspieler mit ganz viel Herz sind hier vertreten! Sie überzeugen auch mit wunderbaren Handlungen von Romancen, Herzschmerz bis hin zu Familienkonflikten.
Mein erstes J-Dorama war Koizora. Hach, war das herzzerreißend und wunderschön! Mitzusawa Erena hat die Rolle als Mika super hinbekommen^^. Sie ist mir irgendwie sofort ans Herz gewachsen. Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und den Bildschirm um ein Happy End angefleht (TT__TT)
Wie es dann ausgegangen ist verrate ich natürlich nicht :P Schaut es euch doch selbst an ^_~

Folgen: 6 + 1 Film
Mangaserie 'Sky of Love' (7 Bände)
Titelmusik: Mai Fukui - Ai no Uta (sehr schönes Lied^^)

1 Kommentare:

fryda hat gesagt…

aha j-dorama kannt ich noch gar nicht, interessant

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007