Rückblick Woche #37

Sonntag, 18. September 2011



Meine Woche: Diese Woche war sehr ereignisreich! In der Berufsschule arbeiten wir gerade ein Thema nach dem anderen ab und langsam merkt man, dass wir uns im letzten Jahr befinden hehe. Dann auf Arbeit kam eine liebe Kollegin, die sich gerade in Mutterschaftsurlaub befindet, mit ihrem Baby zu Besuch! Ach, die Kleine ist sooo goldig^^ Mit ihren großen Äuglein hatte sie uns alle um den Finger gewickelt <3
Am Mittwoch jährte sich dann zum dreiundzwanzigsten Mal mein Geburtstag *freu* Auf Arbeit waren wir an dem Tag nur wenige, haben uns aber gemütlich bei Tee und Kuchen zusammengesetzt. Vom Chef gab es sogar einen Amazon-Gutschein obendrein (vielen Dank liebes Chefchen ;)
Dann wurde ich von Schatzi abgeholt und wir fuhren in die Salztherme nach Bad Ludwigsfelde. Es war wirklich sehr schön dort! Warmes Salzwasser, Massagen, verschiedene Saunen (die Zitronen- und Eukalyptussauna waren unsere Favoriten^^) und ein leckeres Abendessen! Was will man mehr =^_^=
Am Donnerstag wurde ich noch in der Schule superlieb überrascht (Danke ihr Lieben!) und am Samstag wurde noch im Kreise der Familie gefeiert! 
Ich hatte mich diesmal an Prager-Schinken versucht, der mir auch zum Glück gelungen ist (man konnte den Braten auch ohne Zähne essen^^“) und dazu gab es Kürbis und leckeren Rotkohl (irgendwie war mir wieder danach ö_ö)
Eine wirklich schöne Woche hatte ich da ^___^

Top&Flop: Top war mein Geburtstag und alle lieben Menschen, die an diesem Tag an mich gedacht haben^^ Flop war…. ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern einen Flop diese Woche gehabt zu haben hehe

Sheltie: Lucky ist gerade dabei seinen Fellwechsel zu vollziehen und man könnte sozusagen aus der ganzen Wolle die ich da so rausbürste, einige Kissen mit stopfen^^“

Games: Ich hatte die Woche nicht allzu viel Zeit zum Zocken… hm..

1 Kommentare:

Tama hat gesagt…

Fufufufu, alles Gute nachträglich! Ich hab auch gleich ein kleines pseudo-Geschenkchen für dich - auf meinem Blog 'The Lovely Life' wartet ein netter kleiner Award auf dich ♥

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007