Rückblick Woche #35

Sonntag, 4. September 2011

Pyronale 2011! (Keine Sorge ist noch kein Silvester ;)


Meine Woche: So schnell geht wieder eine Woche vorbei ö_ö! Auf Arbeit ist momentan die Hölle los! DatevPro wird gerade im Büro installiert und alles läuft drunter und drüber -___-° Ich bin heilfroh wenn der Wechsel vorüber ist und alles wieder normal funktioniert^^“
Am Mittwoch hatte ich den Termin zur Kontaktlinsenanpassung und was soll ich sagen: Es hat ganz gut geklappt ^___^! Ich habe mich nicht so dumm wie gedacht angestellt!
Am Anfang war es noch ziemlich ungewohnt und ich hatte besonders im linken Auge so ein „Fremdkörpergefühl“ doch nach ein, zwei Stunden waren die Linsen schon ganz vergessen *lach* 
Ich bin wirklich zufrieden :D (muss nur noch ein wenig das Einsetzen üben, aber das wird schon immer besser ;)
Am Samstagabend haben wir uns auf den Weg zum Olympiastadion gemacht: zur Pyronale!!Hach, war das wunderschön *__* Ich liebe ja Feuerwerke, aber die Pyronale ist schon was gaaanz Besonderes und ich kann es nur jedem empfehlen! 
Drei Teams standen an diesem Abend in den Startlöchern: Finnland war superklasse und wirklich synchron zu den Liedern; Großbritannien war mir persönlich etwas zu viel oder so^^“ und last but not least: Polen! Ja, es war herrlich und sie haben wie ich finde auch zu Recht gewonnen! Weltmeister 2011^^ Jippie
Heute wurde dann noch mal gemütlich gegrillt und das schöne Spätsommerwetter genossen.

Top&Flop: Top war die Pyronale am Samstagabend (vielen Dank dafür Paps^^) Flop war eindeutig der Stress auf Arbeit wegen Datev :(

Sheltie: Am Samstag war Lucky bei meinen Ellies und Luna hat sich mega gefreut^^ Solch eine Hundefreundschaft ist schon was Schönes hihi

Games: Leider hatte ich diese Woche keine Zeit gefunden um zu zocken. Doch heute haben wir im Garten ne Runde Karten gespielt (leider habe ich haushoch verloren (-_-)

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007