Rückblick Woche #36

Sonntag, 11. September 2011

Heute war es zu warm für Lucky^^"


Meine Woche: Anfang der Woche habe ich meine neue Brille erhalten. Es war ziemlich ungewohnt für mich und auch mit ein wenig Kopfschmerzen verbunden (-_-). Ich habe sie abends nach dem Abnehmen der Kontaktlinsen getragen um mich allmählich an sie zu gewöhnen.
Am Mittwoch haben wir einen neuen Bubble Tea Laden in der Nähe der U-Bahn-Station Rathaus Steglitz entdeckt (gleich neben einem China-Imbiss^^)
Es gab für mich einen Hibiskustee mit Tapiokaperlen *yummi* und Schatzi hatte einen Milktea mit Kokosgeschmack. Sehr lecker!
Am Freitag ging es auf noch mal Rund auf Arbeit. Einführung in die neuen Programme, Internetseminar und eine Abschlussbesprechung standen auf der Tagesordnung. Völlig fertig aber glücklich, dass alles geklappt hat, bin ich in mein Wochenende gestartet^^
Der Hochzeitstag meiner Großeltern wurde gefeiert und heute noch mal ordentlich gegrillt (Schatz mutiert zu einem echten Grillmeister hihi) und die Sonne bei 29° genossen!!! Einfach herrlich!
Tja, und jetzt schüttet es aus Eimern und gewittert heftig (T__T)

Top&Flop: Top war das super Wetter am WE und das leckere Essen meiner Omi <3 Flop war die stressigen Arbeitstage dank Datev (>_<) und der doofe Test-Feueralarm am Montag in der Schule…

Sheltie: Armer Lucky hatte sich die Woche einen Virus eingefangen der ihm Durchfall beschert hat und musste auf Diät gesetzt werden. Aber jetzt geht es ihm zum Glück wieder besser^^

Games: Wieder FF X und zwischendurch DS gezockt *freu*

Kommentar veröffentlichen

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007