Bestanden ^____^!!!!

Mittwoch, 20. Juni 2012


Ich bin ja sooooooooooooooooooooo glücklich!!! xD
Endlich hab ich´s hinter mir! Und ich gratuliere allen, die es dieses Jahr auch geschafft haben! 2012 rockt!!!

PS: Ich wurde auch von meinem Steuerbüro übernommen! Wie toll ist das denn?! Endlich mehr Kohle (=*_*=) Japan ich komme~

Letzte Hürde: mündliche Prüfung (T_T)

Mittwoch, 13. Juni 2012


Am Montag ist es für mich so weit!!! Letzter Endgegner... oder besser gesagt die sind ja zu Dritt in der Prüfungskommission! Wie gemein!
Nochmal alles durchpauken (ich glaube ich habe mein Gehirn irgendwo bei den schriftlichen Prüfungen gelassen^^") und reden bis der Mund trocken wird mhahahahaha... ja...

Wiederbelebung __/\___/\_/\

Freitag, 18. Mai 2012

Ich werde versuchen meinen kleinen geliebten Blog wiederzubeleben^^
Endlich ist das viele Lernen für die Abschlussprüfung vorbei (^___^) Jetzt heißt es geduldig auf die Ergebnisse warten, wobei ich doch ein ziemlich gutes Gefühl habe (das viele Lernen soll ja nicht umsonst gewesen sein...)
Tja und ich hoffe, dass bald ein entspannterer Teil meines Lebens einkehrt. Wenn ich dann nach Hause komme die Arbeit hinter mir lasse kann und kein doofes Lernen mehr für irgendwelche Klausuren, Test oder Prüfungen...

JA, ich will mein Leben zurück!!!!

Fröhlichen Nikolaus^^

Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute war auch mein Schühchen reichlich gefüllt. Ich war wohl ein braves Kindchen gewesen =^-^=

Vielen Dank lieber Nikolaus <3

Sooooo niedlich^^

Advent, Advent...wie die Zeit doch rennt...

Dienstag, 29. November 2011



Manchmal, da wünscht man sich, dass die Zeit doch ein bisschen schneller vergehen soll... und manchmal wünscht man sich, dass sie einfach mal einem nicht so davonrennen soll!
Ja, bei uns hat die Zeit Beine bekommen und rennt und rennt^^
Klausurstress liegt in der Luft, dazu kommen dann Geburtstage und andere Familienfeiern. Tja, so ist das Leben ;)
Doch haben wir am Wochenende die Zeit eingefangen und haben wie jedes Jahr unseren Adventskranz gebastelt und unsere vier Wände weihnachtlich geschmückt^^ 

Gewisse Unterschiede im Leben^^

Mittwoch, 23. November 2011



Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...

Mittwoch, 2. November 2011

...ein Monat: August
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: abends
...ein Planet: Saturn
...ein Meerestier: Seestern
...eine Richtung: Südwesten
...eine Zahl: 13
...ein Kleidungsstück: Schal
...ein Schmuckstück: Armband
...eine Kosmetik: Eyeliner
...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
...eine Flüssigkeit: Tee
...ein Baum: Ahorn
...ein Vogel: Kolibri
...ein Möbelstück: Sideboard
...ein Wetter: spätsommerlich warm
...ein mythisches Wesen: Hexe
...ein Tier: Waschbär
...eine Farbe: lila
...ein Element: Erde
...ein Auto: schwarzer Panzer
...ein Lied: Ayaka - okaeri
...ein Film: Bärenbrüder!
...eine Filmfigur: Arielle^^
...eine Stimmung: launisch
...ein Körperteil: Auge
...ein Gesichtsausdruck: fragend
...ein Schulfach: Steuerlehre
...ein Gegenstand: Heizdecke
...ein Wort: Lucky
...ein Körpergefühl: warm
...ein Knabbergebäck: Mikado
...eine Sportart: Schwimmen
...eine Droge: Tee^^
...ein Getränk: Bubble Tea
...eine Eissorte: weiße Schokolade
...eine Stadt: Berlin

...ein Märchen: Rapunzel
...ein Spielzeug: Handheld
...ein Land: Japan

 
Lucky at Home - by Templates para novo blogger 2007